Name:Krystian N.
WvW Klasse + Build: Lvl 80 Mesmer, zum Build: Ich bin erst vor wenigen Tagen Lvl 80 geworden und suche noch ein ideales Build für den WvW-Zerg. Ich als absoluter Noob, würde gerne ein Berserker Build spielen mit Ritter Accesoires.
Derzeitige Gilde: Natatsukasa [NK]
Raid-Zeiten: Es ist momentan schwer zu sagen, da ich studiere und ich mein Stundenplan erst die Tage erstellen werde. Generell bin ich relativ oft online, meist auch zu beliebteren Zeiten wie nachmittags 15 Uhr oder ab 20 Uhr. Genaueres kann ich erst die Tage sagen.
Kurze Beschreibung von dir: Ich heiße Krystian und bin derzeit 21 Jahre alt. Ich studiere Lehramt an Gymnasien und habe nachmittags scheinbar zu viel Zeit ;P Generell suche ich eine lustige Truppe, die mir auf jedenfall beim Mesmer helfen kann. Sowohl im WvW, als auch im allgemeinen, da die Klasse ja doch einige schöne Kombinationen auf Lager hält. Generell bin ich momentan auf Shatter mit Berserkerbuild aus, wobei mit das Phantasm Build auch reizen würde. Natürlich würde ich mein Build auch fürs WvW ändern, um effektiv mitmachen zu können. Dabei muss ich auch gestehen, dass ich das Prinzip des WvW verstehe, allerdings die kleinen Einzelheiten noch erlernen müsste. Generell bin ich offen für alles und würde gerne noch nebenbei einen Nekro und/oder Ele hochziehen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man sich demnächst mal hören könnte.
Danke für die Aufmerksamkeit. Schöne Grüße Krystian (Ingame: Kryschi.5479)